Büchertips

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Christian Gjallarhorn@gmx

Büchertips

Beitragvon Christian Gjallarhorn@gmx » 8. April 2002 15:16

Wer von euch kann mir helfen, indem er mir sagen kann welche Bücher es gibt, in denen Menschen die nach Schweden ausgewandert sind ihre Erfahrungen mitteilen?<p>Zusätzliche Ressourcen wie Homepages, Aufsätze etc zum Thema sind auch sehr Willkommen. <br>Das einzige was ich nicht brauche sind <br>Reiseführer Tips :o)<p>Danke im Vorraus

Konny k.vetters@gmx.net

Re: Büchertips

Beitragvon Konny k.vetters@gmx.net » 9. April 2002 08:16

Hej Christian,<p>es gibt da das Buch "Das Haus am Fjord" von Wolfgang Fischer , in dem er beschreibt, wie er auf eine Westschwedische Insel (ich glaube Orust oder Tjörn) ausgewandert ist. <p>Viel Spaß beim lesen<br>Konny<p><br>

Christian

Re: Büchertips

Beitragvon Christian » 11. April 2002 11:47

Hej Konny, <p>ärgerlich, genau das habe ich vergessen zu erwähnen, das Buch von Fischer habe ich ja schon :o)<br>Aber vielen Dank Trottdem :o)


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 1 Gast