Bücher in schwedischer Sprache

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
oka-kate
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 704
Registriert: 25. Oktober 2006 10:55
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Bücher in schwedischer Sprache

Beitragvon oka-kate » 27. Dezember 2006 21:29

Hej Olli,

nee leider nicht meine Tochter will ein Buch in der Hand haben. Sie ist doch erst 9. Hat mit dem PC bzw. Laptop noch nicht so viel am Hut.

Aber danke für die Suche von Dir.

Hej då Katja
Nicht alles ist so einfach wie man denkt! Aber machbar ist alles!

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2448
Registriert: 9. Juli 1998 17:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Bücher in schwedischer Sprache

Beitragvon Dietmar » 28. Dezember 2006 01:14

oka-kate hat geschrieben:hjälp, ich suche Kinderbücher (Nils, Michel, Ronja oder Pippi) in schwedischer Sprache.

Hej Katja,

mein Tipp (schon beim Fidelisabend): Mitterauer. Der Link wurde hier ja öfter genannt.
Die beschaffen Dir eigentlich jeden in Schweden erhältlichen Titel... Hast Du dort mal gefragt? Sag ruhig einen Gruß von mir ;-)

Ciao,
Dietmar

Benutzeravatar
oka-kate
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 704
Registriert: 25. Oktober 2006 10:55
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Bücher in schwedischer Sprache

Beitragvon oka-kate » 28. Dezember 2006 12:07

Hej Dietmar,

also mit der Internetseite komm ich nicht ganz zurecht. (Zuviel zum durchlesen!)

Angerufen hab ich auch geht aber immer nur der AB hin.

Versuch es später nochmal.

Achja danke für den 3. Stern! :smt058

Hej då Katja

P.S. Er traut sich jetzt doch wahrscheinlich!
Nicht alles ist so einfach wie man denkt! Aber machbar ist alles!

jörgT
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1793
Registriert: 14. Oktober 2006 14:48
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Bücher in schwedischer Sprache

Beitragvon jörgT » 28. Dezember 2006 12:53

Gratuliere zum 3. Stern!
Versuch´ruhig mal, ob Du die Bücher in D. kriegst, ansonsten steht mein Angebot. Dauert halt ein bisschen länger!
Jörg


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste