Buchungsfrust

Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Wera

Buchungsfrust

Beitragvon Wera » 23. Oktober 2007 14:17

Hallo an alle im Forum,

auch wir gehören zu denen, die nächstes Jahr erstmals nach Schweden wollen und nun auf Eure Hilfe hoffen! Dachten wir seien extrem früh dran..
Nun müssen wir feststellen, dass wir schwierig Häuser mit 5 Betten (meist, wenn überhaupt 4 und wie ist das mit den Liegen und Bettcouchen usw...) finden und noch ein Problem: wir können nicht Samstag anreisen.
Wo finde ich nun entsprechende Häuser oder hat jemanden Erfahrungen gemacht, ab Samstag gebucht und Montag angereist?? Geht das??Und funktioniert das auch mit einer früheren Abreise (Do)dazwischen sollten 2 Wochen liegen.?
Hat jemand von Euch Tipps für Värmland,- sind Naturfanatiker- da geht momentan die Liebe hin. Skane wäre nicht so weit, soll aber landschaftlich wie Norddeutschland sein, stimmt das? Brauchen schon Wald, Wasser und zumindest Hügel.
Oder gibt es sonst ´ne empfehlenswerte Ecke? LIEBLINGSGEBIETE,weil...

Danke für´s Lesen und antworten!
Wera

Smultron

Re: Buchungsfrust

Beitragvon Smultron » 23. Oktober 2007 17:48

Hej Wera,
Mein persönlicher Tip, schaut mal unter http://www.ssf-turist.se (Südschwedische Ferienhausvermittlung) rein. Man bietet nicht nur Häuser im Süden an. Dort ist die Anreise- u. Abreise an jedem Wochentag möglich. Unsere Erfahrungen waren sehr gut. Skåne ist die Kornkammer von S. Landschaftlich hat jedes Gebiet seien Reiz, man findet aber auch im Süden waldreiche, einsame Gebiete mit vielen Seen. Blekinge u. Småland z.B. Ihr werdet bestimmt fündig werden. Wünsche viel Spass bei den Vorbereitungen. Unsere Erkrankung am Schwedenvirus ist nicht mehr heilbar!
Liebe Grüße
Helga

Manty

Re: Buchungsfrust

Beitragvon Manty » 23. Oktober 2007 19:16


nobse

Re: Buchungsfrust

Beitragvon nobse » 24. Oktober 2007 09:07

Ich hätte da schon etwas, aber dazu brauche ich deine Mailadresse.

Hofediener
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 6. November 2007 19:39

Re: Buchungsfrust

Beitragvon Hofediener » 6. November 2007 20:01

Hallo, als Norddeutscher können wir die Wünsche (Hügel, Wasser etc.) gut nachvollziehen. Vielleicht haben wir da etwas für Euch, mailt doch einfach mal und wir melden uns dann. Viele Grüße Lars


Zurück zu „Unterkunft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast