Buchmesse-Debatte ohne Vilks

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Buchmesse-Debatte ohne Vilks

Beitragvon svenska-nyheter » 21. September 2011 09:38

Lars Vilks wird nicht wie geplant am Freitag an einer Debatte im Rahmen der Göteborger Buchmesse teilnehmen. Die Analyse der Sicherheitslage habe ergeben, dass die Debatte im Fall seiner Teilnahme nicht hätte stattfinden können, sagte der Künstler der Nachrichtenagentur TT. Er wolle keine Angaben darüber machen, ob er die Messe überhaupt besuchen wolle. Die Tageszeitung Metro hatte unter Verweis auf geheimes Untersuchungsmaterial berichtet, Vilks sei Ziel eines geplanten Attentats gewesen. Drei Männer sitzen im Zusammenhang mit den Mordplänen in Göteborg in Untersuchungshaft.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste