buch ueber leben und arbeiten in Skandinavien

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Gast

buch ueber leben und arbeiten in Skandinavien

Beitragvon Gast » 17. Juli 2001 18:19

hej,<br>hab gestern in einem buchladen ein buch gesehen in dem es um leben und arbeiten in skandinavien ging. also mit tipps ueber behörden, systeme, jobb, wohnungssituation etc. (fuer schweden, norwegen, finnland)<br>war allerdings in englisch und hiess "Life and work in scandinavia"

Lisa Cimetta@gmx.de

Re: buch ueber leben und arbeiten in Skandinavien

Beitragvon Lisa Cimetta@gmx.de » 2. August 2001 21:32

Hallo!<br>Weißt Du zufällig auch,von welchem Verlag dieses Buch ist?Ich hätte das nämlich gerne!<br>Ciao,Lisa.

Gast

Re: buch ueber leben und arbeiten in Skandinavien

Beitragvon Gast » 7. August 2001 21:47

Hallo!<br>Das Buch hört sich toll an! Kannst Du mir da vielleicht (bitte,bitte!) den oder die Autor/Autorin oder die Bestellnummer nennen?? Ich möchte es nämlich verschenken...!<br>Vielen Dank! Katrin <p>

Gast

Re: buch ueber leben und arbeiten in Skandinavien

Beitragvon Gast » 10. August 2001 08:50

versuche mein bestes, mal sehen ob es noch da ist<br>

Gast

Re: buch ueber leben und arbeiten in Skandinavien

Beitragvon Gast » 10. August 2001 13:12

also:<br>"Live and Work in Scandinavia" (1995)<br>von Victoria Pybus, Susan Dunne<br>Verlag: Vacation Work<br> 9 Park End Street<br> Oxford<br> in Skandinavien:<br> Platypus förlag<br> Inspektörgatan 4<br> 21227 Helsingborg<br>ISBN: 1-85458-121-x (softcover)<p>hoffe, dass hilft euch weiter<br>

Amrei_Thomas

Re: buch ueber leben und arbeiten in Skandinavien

Beitragvon Amrei_Thomas » 11. August 2001 12:41

ja, ich wäre auch interessiert, das wäre genau das richtige was mein vater im moment sucht!!!<br>amrei


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast