Brutto-Netto Rechner

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Blumenkind

Brutto-Netto Rechner

Beitragvon Blumenkind » 5. September 2011 07:34

Hi,

ich habe im Netz diesen Brutto-Netto Rechner gefunden:
http://rakna.net/berakna/lon-efter-skatt/

Da kommen bei 57.000SEK Monatslohn 35.5% Abgaben/Steuern (Stockholm) raus mit dann 36.751SEK als Ergebnis.

Fehlt da nicht noch was? Ich dachte ich hätte mal was von ~7% Rentenbeitrag gelesen? Die finde ich aber nicht in der Abgabenliste auf der Webseite. Dann wäre das wahre Netto also mit 35.5+7=42.5% ungefähr 32.775SEK.

Ist das richtig, oder haben mich hier meine nicht vorhandenen Schwedischkenntnissen verlassen?

Danke für die Info!

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste