Bruka Design Tasse für Weihnachten

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Ole99
Stiller Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 13. November 2018 17:33
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Bruka Design Tasse für Weihnachten

Beitragvon Ole99 » 13. November 2018 17:40

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob ich dafür hier richtig bin, aber ich habe folgendes "Problem":
Meine Eltern haben sich vor ein paar Jahren die selbe Tasse von Bruka Design in Schweden gekauft. Dieses Jahr ist die Tasse von meiner Mutter allerdings leider kaputt gegangen. Ich möchte ihr zu Weihnachten gerne die Tasse nochmal schenken. Es ist die "Bruka Design Kopp Colour Rand Jumbo in Blå".
Ich komme allerdings vorher nicht nochmal nach Schweden und finde auch keinen Online Store der die verkauft. Den Support habe ich auch schon angeschrieben, der hat allerdings noch nicht geantwortet.
Hat einer eine Idee, wie ich an die Tasse komme kann? Ihr würdet mir einen Riesen Gefallen tun.

Danke schon mal falls einer eine Idee hat :)

Benutzeravatar
Faxälva
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 430
Registriert: 10. Februar 2008 15:42

Re: Bruka Design Tasse für Weihnachten

Beitragvon Faxälva » 13. November 2018 19:14

Hallo, ...ist es diese Tasse?
https://www.brukadesign.se/produkt/2688 ... rand-jumbo.

....schreib denen doch und erkläre dein Anliegen ( Kontakta oss ) , vielleicht hast du Glück und sie schicken dir eine.....manchmal geschehen Wunder...

:smt006
Hälsningar från Faxälva

Tyck inte illa om att bli gammal, var glad att du fått chansen.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste