Briefkontakte usw. zu Schwedinnen & Schweden?

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Malmö84

Briefkontakte usw. zu Schwedinnen & Schweden?

Beitragvon Malmö84 » 12. Januar 2008 12:41

Hallo,

mein Name ist Marcel.
Ich bin ein großer Schweden-Fan und würde gerne Leute aus Schweden kennenlernen.
Ich überlege auch, ob ich mittelfristig irgendwann mal für einen gewissen Zeitraum nach Schweden gehen soll, um dort zu arbeiten. Außerdem wäre ich interessiert daran, die schwedische Sprache zu erlernen.
Es wäre schön, wenn sich Leute aus Schweden melden würden!

lg
Marcel

bjoerkebo

Re: Briefkontakte usw. zu Schwedinnen & Schweden?

Beitragvon bjoerkebo » 12. Januar 2008 17:55

Hej Marcel!

Schau mal unter http://www.brevweb.com
Da findest du eine Menge Leute in sämlichen Altersklassen.
du kannst auch selbst Anzeigen aufgeben.
Ist allerdings auf schwedisch.

Habe es damals aber auch geschafft mit minderen Kenntnissen mich durchzu wuseln.Mit nem guten Wörterbuch gehts.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste