Brieffreunde aus Schweden

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

miriam alcarin@web.de

Brieffreunde aus Schweden

Beitragvon miriam alcarin@web.de » 9. Januar 2004 20:26

Hallöchen!<br>Suche Brieffreunde aus Schweden oder Kontakt zu Leuten, die in Schweden leben.<br>Bin 25, wobei das Alter eigentlich egal ist!<br>Fänd's klasse, wenn ihr euch ,melden würdet!!!!<br>Bye <br>Miriam

Sebban sebban@tiscali.de

Re: Brieffreunde aus Schweden

Beitragvon Sebban sebban@tiscali.de » 13. Januar 2004 00:17

Hallo Miriam,<p>ich habe mich spontan entschlossen Dir zu schreiben, obwohl ich weder Schwede bin noch in Schweden wohne. Wohne z.Z. in Berlin wegen des Studiums. Ich habe aber bereits für ein Jahr in Schweden gewohnt und spreche die Sprache fließend. Meld Dich einfach, wenn du Lust hast.<p>Ha det så bra.<p>Sebban<p>PS: Wenn du willst kannst du mir auf schwedisch antworten. <p>PPS: Bin 23 Jahre alt.

basti zier@gmx.at

Re: Brieffreunde aus Schweden

Beitragvon basti zier@gmx.at » 22. Mai 2004 02:41

Suche ebenfalls eine Brieffreundin aus Schweden/Dänemark/Finnland oder USA,<p>Sebastian TICHY<br>Lieznerstrasse 8/5<br>3502 Krems-Lerchenfeld,<p>bin 25 (ENGLISH/GERMAN)

Gast

Re: Brieffreunde aus Schweden

Beitragvon Gast » 24. Juni 2004 19:34

Hallo ich heisse SANDRA bin 21 jahre und komme aus Luxembourg ich suche Brieffreunde aus aller welt wenn du intressen hast dann bitte melden<br>COPPENS SANDRA<br>32 RUE STAVELO<br>L-9280 DIEKIRCH<br>LUXEMBOURG<br>lIEBE GRÜSSE AUS LUXEMBOURG SANDRA<p>

stephanie stephaniekunzli

Re: Brieffreunde aus Schweden

Beitragvon stephanie stephaniekunzli » 13. November 2004 17:49

: Hallo ich heisse SANDRA bin 21 jahre und komme aus Luxembourg ich suche Brieffreunde aus aller welt wenn du intressen hast dann bitte melden<br>: COPPENS SANDRA<br>: 32 RUE STAVELO<br>: L-9280 DIEKIRCH<br>: LUXEMBOURG<br>: lIEBE GRÜSSE AUS LUXEMBOURG SANDRA<p>hi sandra ich suche auch Brieffreunde. ich heisse stephi und wohen in moment in der Schweiz. ich werde dir mehr erzählen wen du mir schreibst also ciao<br>

Ingo Gabriel ingo.gabriel

Re: Brieffreunde aus Schweden

Beitragvon Ingo Gabriel ingo.gabriel » 6. März 2005 19:39

Heise Ingo Gabriel.Komme aus deutschland.Wohne in Königstein lieg bei Dresden.Möchte mit Dir eine Brieffreundschaft<p><br>

Sanjana

Re: Brieffreunde aus Schweden

Beitragvon Sanjana » 12. September 2005 16:56

Also ich suche ja auch nach Brieffreunden/innen in Schweden aber auch in Norwegen und Finnland! Aber ich finde das ist echt Schwer da leute herr zu bekommen!

Maike
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 35
Registriert: 16. September 2005 08:56

Re: Brieffreunde aus Schweden

Beitragvon Maike » 18. September 2005 10:34

Hallo!
ich bin auch an Brief-/Mailfreundschaften in aller Welt interessiert, da ich z.Z. als Au Pair in Schweden bin fänd ich's natürlich besonders interessant mit anderen Au Pairs in kontakt zu kommen, aber auch sonst ist jeder willkommen.
Bin übrigens 20 Jahre alt. Ich habe gerade erst angefangen Schwedisch zu lernen, also schreibt mir am besten auf Deutsch, Englisch oder Französisch.
Ach ja, und für alle, die noch weiter nach Brieffreunden suchen, ihr könnt mal das letternet ausprobieren, ist ne brieffreundevermittlung der Deutschen post, die kostenlos ist und über die ihr alle möglichen infos auch auf der HP der deutschen post findet.
Bis dann,
maike.

Kathrin

Re: Brieffreunde aus Schweden

Beitragvon Kathrin » 21. September 2005 11:01

Hej...!

Ich bin 21 und suche brief/emailfreundschaften aus schweden. Wäre schön wenn diejenigen schwedisch und deutsch könnten... da ich bisher leider nur schwedisch lesen kann :wink: aber noch net wirklich grammatikalisch richtig schreiben :O)
Meldet euch einfach bei mir, würd mich riesig freuen.... weil ich dann mein schwedísch auch verbessern könnte....hoff ich jedenfalls... :D

Lg Kathrin

Sven Kuhn

Re: Brieffreunde aus Schweden

Beitragvon Sven Kuhn » 27. Juni 2006 20:57

Hej,

hab mir vor zwei Wochen in den Kopf gesetzt Schwedisch zu lernen, weil ich in den nächsten Monaten oder Jahre von hier wegziehen möchte.
Wie gesagt ich stehe mit meinem Schwedisch ziemlich am Anfang man kann sagen ein blutiger Anfänger :roll: aber ich hoffe das ändert sich mit der Zeit.
Ich komme aus Ostfildern liegt in der Nähe aus Stuttgart (21 Jahre alt) und würde mich über ein paar nette Kontalte freuen.
Mail: svkuhn@web.de

Grße Sven


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste