Brieffreunde aus Schweden

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Gottfried
ist schon ewig hier
ist schon ewig hier
Beiträge: 1006
Registriert: 24. November 1999 14:54
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Brieffreunde aus Schweden

Beitragvon Gottfried » 24. Februar 2010 07:50

Hej!
In meinem Bekanntenkreis ist ein sehr nettes 13jähriges Mädchen, dass sich in den Kopf gesetzt hat, nach ihrer Ausbildung zum Ergotherapeuten später nach Schweden zu gehen. Auch wenn der Wunsch erst mal merkwürdig für eine 13jährige klingt, verfolgt sie das Ziel mit Plan und Herz. Soll sie. Sie lernt bereits schwedisch und wünscht sich sehr eine gleichaltrige Brieffreundin in Schweden.
Vielleicht gibt es ja in einer Auswandererfamilie in Schweden ein passendes Mädchen, dass ein Brieffreundin aus der alten Heimat sucht und mit ihr ein bißchen schwedisch schreiben möchte.....
Ich kenne zwar eine Menge Leute in Schweden, aber die Kinder sind entweder zu jung oder viel zu alt. Es wäre nett, wenn ihr euch mal umschaut und bei mir eine PN schreiben würdet.......
Vielen Dank :danke:
Viele Grüsse

:smt024 Gottfried :smt024

Den Himmel überlassen wir den Engeln und den Spatzen. (Heinrich Heine)

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2206
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Brieffreunde aus Schweden

Beitragvon janaquinn » 24. Februar 2010 07:57

Hej Gottfried,
du hast Poooost :lol:

LG JANA
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast