Brieffreunde aus Schweden

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute
Kessy

Re: Brieffreunde aus Schweden

Beitrag von Kessy »

Hallo!!
Mein Name ist Kerstin,ich bin 36 Jahre alt und suche auf diesem Wege weibliche Emailfreundschaften aus Schweden.Ich komme aus Deutschland,genauer gesagt aus Lübeck!!Bin schon mal ein paar mal in Schweden gewesen(mit dem LKW) und ich finde das Land und die Leute richtig toll!!Vielleicht wollen mein Freund und ich auch irgendwann mal nach Schweden auswandern.Wäre doch schön wenn man dann schon jemanden da kennen würde.Eine "richtige"Freundschaft wäre also nicht ausgeschlossen.Vielleicht habe ich ja jetzt jemanden mit meinem Aufruf neugierig gemacht.Wenn ja,dann melde dich.Ich beisse nicht!!Gerne natürlich auch über meine Hompage!!

Liebe Grüsse von Kessy

mörke

Re: Brieffreunde aus Schweden

Beitrag von mörke »

Hey,
ich,13,suche Brieffreunde aus Schweden/Finnland/Norwegen :twisted: .Lerne seit ein paar Monaten Schwedisch und kanns eigentlich ziemlich gut, nur fehl mir jemand mit dem iich schwedisch reden könnte. :evil: Bin großer Fan von schwedischen Death/Blackmetal bands wie In Flames.
VERONIKA HACKL
SCHEIBENFELD 19
94227 ZWIESEL


jag vänter för din brev....

Anja.Schuett-Anja@web.de

Re: Brieffreunde aus Schweden

Beitrag von Anja.Schuett-Anja@web.de »

hey ich bin 15 jahre alt , ich würde gerne wenn ich mit der schule fertig bin nach schweden gehen für ein jahr ! weißt du vlt. wo man brieffreunde aus schweden finden kann ? :D

Herbertsson
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 12. November 2006 14:26

Re: Brieffreunde aus Schweden

Beitrag von Herbertsson »


Corinna

Re: Brieffreunde aus Schweden

Beitrag von Corinna »

Hallo ich bin 15 Jahre alt und suche eine Brieffreundin/ einen Brieffreund aus Schweden. Ich möchte gerne,nachdem ich im Juni 2009 die Realschule beendet habe für ein Jahr nach Schweden gehen und deshalb würde ich gerne mit jemanden der auch Schweden kommt Kontakt aufnehmen um meine Schwedisch-Kenntnisse "auszuweiten" und etwas über das Land,die Kultur etc zu erfahren
Meldet euch doch,würde mich wirklich sehr freuen! =)
Ha det så bra
Corinna

knochenbrecher 92

Re: Brieffreunde aus Schweden

Beitrag von knochenbrecher 92 »

hallo =)
Wir haben im Englischunterricht von unserer Lehrerin die Aufgabe bekommen
Brieffreundschaften in Schweden zu knüpfen, wäre sehr nett, wenn mir irgend-
jemand weiterhelfen könnte.

Für Fragen biete ich euch meine Icq - Nr. an : 287294174


Gruß Baris

Benutzeravatar
Izzy
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: 12. Juli 2008 17:35
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Österreich

Re: Brieffreunde aus Schweden

Beitrag von Izzy »

Herbertsson hat geschrieben:http://www.brevweb.com
wenn jemand Brieffreunde sucht wird hier mit Garantie fündig!
Ich habe über Brevweb einige nette Leute kennengelernt.

LG Izzy :D

jammy

Re: Brieffreunde aus Schweden

Beitrag von jammy »

hey ich suche auch eine Brieffreundine aus Schweden. English oder Deutsch egal.:-)
oder über email geht auch. jammycoppens@gmail.com
Gruss Jammy

Brieffreunde

Re: Brieffreunde aus Schweden

Beitrag von Brieffreunde »

Hallo,

hier kann man (u.a. schwedische) Brieffreunde finden und dabei seine Sprachkenntnisse verbessern:

http://www.mylanguageexchange.com/learn_gmn/swedish.asp

http://www.languageexchange.org/

Viel Glück!

VrethLillmans
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 3. Dezember 2009 20:08
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Brieffreunde aus Schweden

Beitrag von VrethLillmans »

Hej,

Ich,15,m suche Brief oder Emailfreundschaften aus Schweden...

Tack så mycket

VrethLillmans

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema