Breifmarkensammler in Südschweden

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

schwedensammler
Stiller Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 29. Dezember 2012 20:28
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Breifmarkensammler in Südschweden

Beitragvon schwedensammler » 29. Dezember 2012 21:52

Hallo an alle. Ich suche in Südschweden ein Briefmarkensammler der schwedische und / oder deutsche Briefmarken sammelt. Möglichst mit Deutschkenntenissen. Er soll mir bei der Übersetzung, und dem verstehen, vom Angaben aus dem " Spezial Facit Briefmarkenkatalog" helfen. Gewünscht ist auch ein persönliches kennenlernen, da ich jedes Jahr, mit meiner Frau, in Schweden Urlaub machen .
Grüße Schwedensammler

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste