Brauche Übersetzung für Geburtstagsgruß

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Michael.K m.koebbel@freen

Brauche Übersetzung für Geburtstagsgruß

Beitragvon Michael.K m.koebbel@freen » 5. Juli 2004 17:02

hallo , habe im Urlaub nette Leute aus Schweden kennengelernt , dessen Tochter hat Geburstag und ich möchte Ihr diese Karte schicken...möchte diese aber in schwedisch schreiben. Danke im vorraus für die Übersetzung.<p>Hallo Hanna !<p>Herzlichen Glückwunsch zu deinem 10. Geburtstag wünschen Dir die Urlaubsbekannten Ulli ,Hannelore und klein Meike.<br>Hoffen das wir uns bald mal wiedersehen.<br>Bis bald........

Michael_Andresen

Re: Brauche Übersetzung für Geburtstagsgruß

Beitragvon Michael_Andresen » 5. Juli 2004 20:21

: Übersetzung.<p>: Hallo Hanna !<p>Hej Hanna!<p>: Herzlichen Glückwunsch zu deinem 10. Geburtstag wünschen Dir die Urlaubsbekannten Ulli ,Hannelore und klein Meike.<p>Grattis på födelsedagen önskar Ulli, Hannelore och lilla Meike.<p>: Hoffen das wir uns bald mal wiedersehen.<p>Hoppas att vi träffas snart igen.<p>: Bis bald........<p>Ha det...<p>Wäre mein Vorschlag; bin kein Muttersprachler, daher ohne Garantie.<p>//M<p>


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste