brauche Tipps

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Mike mike.benz@web.de

brauche Tipps

Beitragvon Mike mike.benz@web.de » 4. Juni 2005 22:30

Mein Kumpel und ich fliegen nach Schweden, wir sind 30J. Wo könnte man Kontakt mit Schwedinen aufnehmen. Vielleicht sich über Internet kennenlernen und auch dort sich treffen. Danke für Infos.<br>nette Grüße<br>Mike<p>

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2448
Registriert: 9. Juli 1998 17:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: brauche Tipps

Beitragvon Dietmar » 5. Juni 2005 19:45

: Mein Kumpel und ich fliegen nach Schweden<p>Hej Mike,<p>wo wollt Ihr Euren Urlaub denn verbringen? <br>In Stockholm z.B. gibt's genügend Bars, Tanzlokale etc. wo man Leute kennen lernen kann (die Hälfte sind weiblich...).<p>Partnervermittlungen gibt es auch in Schweden, z.B. http://www.e-kontakt.se/ <br>Ohne Schwedischkenntnisse wird das allerdings schwierig.<p>Ansonsten kannst Du immer mal (auf englisch) beim hospitalityclub nachfragen, ob Dir jemand ein bißchen seine Stadt zeigen möchte: http://deutsch.hospitalityclub.org/indexdeu.htm<br> Evtl. sogar mit Übernachtungsmöglichkeit.<p>Viel Spaß,<br>Dietmar<p>


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste