Brauche einen Satz übersetzt

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Irina irina@multhaup.net

Brauche einen Satz übersetzt

Beitragvon Irina irina@multhaup.net » 5. November 2003 16:11

Hallo!<br>Ich habe hier in meinem Jahrbuch aus den USA einen Satz von einem Schwedischen Austauschschüler und würde gerne wissen, was er bedeutet. Kann mir den jemand übersetzen?<br>"Ingen vet vad jag har skrivigt, jag skulle kunna skrivigt vad som helst!"<br>Ich habe persönlich keine Ahnung was es heißt, und deshalb: Falls es etwas "nicht nettes" oder "nicht jugendfreies" ist, bitte ich um verzeihung!<br>Vielen Dank schonmal<br>MfG Irina

Joachim.Fricke

Re: Brauche einen Satz übersetzt

Beitragvon Joachim.Fricke » 6. November 2003 12:12

Hallo Irina,<p>es ist nix unanständiges: keiner weiss, was ich geschrieben habe. Ich könnte alles mögliche geschrieben haben. <p>


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste