brauche dringend übersetzung!=)

Här får du prata som hemma i Sverige. Du kan även läsa och diskutera svenska nyheter.
Hier wird schwedisch + deutsch gesprochen und über die schwedische Sprache diskutiert. Auch Anfängerfragen sowie kleine Übersetzungstipps sind willkommen!
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

karin

brauche dringend übersetzung!=)

Beitragvon karin » 2. November 2009 21:57

hallo liebe leute..bräuchte bitte bitte ganz dringend eine kurze übersetzung, also falls sich kurz wer zeit nehmen könnte halndelt sich nur um einen satz..=)

und zwar:

hi! wir werden von 11-14 dezember in stockholm sein! ich kann es gar nicht mehr erwarten!





das wars schon..danke im voraus!!!!!!!!!!!!! ;)

lg!

Benutzeravatar
tjejen
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 967
Registriert: 8. April 2008 15:31
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: brauche dringend übersetzung!=)

Beitragvon tjejen » 2. November 2009 22:57

"hi! wir werden von 11-14 dezember in stockholm sein! ich kann es gar nicht mehr erwarten!"

Auf schwedisch: "Hej, vi är i Stockholm mellan den 11-14 december! Jag längtar redan efter det!/Jag ser framemot det!"

Eine wortwörtliche Uebersetzung des 2. Satzes wuerde im Schwedischen äusserst merkwuerdig klingen, daher hab ich frei uebersetzt mit: ich erwarte es schon/ich freu mich drauf!
Gnäll suger, handling duger.

karin

Re: brauche dringend übersetzung!=)

Beitragvon karin » 2. November 2009 23:22

danke sehr für die schnelle antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „På svenska“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast