Borg in Sorge

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Borg in Sorge

Beitragvon svenska-nyheter » 2. November 2011 13:04

Finanzminister Anders Borg hat sich beunruhigt über die Entwicklung in Griechenland geäußert. Der dringend notwendige Prozess zur Rettung der griechischen Finanzen verzögere sich jetzt, stellte Borg am Mittwoch gegenüber dem Schwedischen Rundfunk fest. Fatal wäre, wenn die Volksabstimmung in Griechenland den Sanierungsplan ablehnen würde. Die Opposition dort habe sehr verantwortungslos gehandelt, so Borg weiter. Der Finanzminister rechnet damit, dass die Unruhe an den Finanzmärkten weiter bestehen bleibt.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste