Borg im Clinch mit Großunternehmen

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Borg im Clinch mit Großunternehmen

Beitragvon svenska-nyheter » 5. April 2012 08:23

Schwedische Großunternehmen fordern Finanzminister Anders Borg auf, seine Plänen zur Beseitigung von Steuerschlupflöchern zu revidieren. Wie das Schwedische Fernsehen meldet, haben 26 Unternehmer in einem gemeinsamen Brief an Borg die Meinung zum Ausdruck gebracht, dass die geplanten Regeländerungen willkürlich und unakzeptabel seien.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

Speedy
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 617
Registriert: 20. März 2009 11:38
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Borg im Clinch mit Großunternehmen

Beitragvon Speedy » 5. April 2012 09:01

Was wäre wenn alle Kleinunternehmen an Herrn Borg schreiben wuerden. Wir werden doch ausgesaugt vom Staat Schweden. Alle Abgaben, Urlaubsgeld fuer die Angestellten fuer jeden Tag den sie Urlaub haben etc. etc.

Steuersenkungen, wie von der buergerlichen Regierung, auch und gerade, fuer die Klein- und Kleinstunternehmen versprochen, Pustekuchen. Bei der Arbeitslosigkeit sollte es doch wirklich möglich sein uns zu helfen, damit wir Leute anstellen können und trotzdem auch selber noch etwas von unserer Arbeit haben.

Eine frustierte Speedy


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste