Bootsangelausflug Blekinge

Lohnenswerte Reiseziele, Ausflugstipps, Tourpläne und allgemeine Reiseplanung: Wo war es am schönsten, was muss man unbedingt gesehen haben? Clubs, Museen, Partys, Runensteine und touristische Aktivitäten.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/urlaubsregionen
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Nine F.

Bootsangelausflug Blekinge

Beitragvon Nine F. » 17. April 2009 10:52

Hallo,
ich suche jemand der Angelbootstouren auf der Ostsee anbieten, oder mich so privat mitnehmen würde.
Meinen Urlaub verbringe ich in Blekinge vom 04.07.-18.07.2009 .Wer kann da helfen?

Benutzeravatar
Rüdiger
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 617
Registriert: 16. April 2007 22:03
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Bootsangelausflug Blekinge

Beitragvon Rüdiger » 17. April 2009 15:13

Hej Nina!

Hast Du schon mal unter www.blekinge.se nachgeguckt? Da wird einiges an Aktivitäten angeboten bzw. findest Du dort Daten zur Kontaktaufnahme mit dem jeweiligen Anbieter.

Gruß,
Rüdiger


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sehenswürdigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste