Bombendrohung war grober Unfug

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Bombendrohung war grober Unfug

Beitragvon svenska-nyheter » 4. November 2008 17:57

Wegen einer vermuteten Bombendrohung hat die Polizei im mittelschwedischen Östersund am Dienstag einhundert Wohnungen evakuiert. Anwohner hatten vor einer Lebensmittelfiliale einen verdächtigen Karton entdeckt und die Polizei alarmiert. Eine Spezialeinheit aus Stockholm stellte Stunden später fest, dass der Karton keinen Sprengsatz enthielt. Weil er jedoch mit dem Wort „Bombe“ beschriftet war, wird nun gegen Unbekannt wegen groben Unfugs ermittelt.  




(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste