Bombenalarm in schwedischem Atomkraftwerk

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Skogstroll
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1382
Registriert: 30. August 2006 11:42

Re: Bombenalarm in schwedischem Atomkraftwerk

Beitragvon Skogstroll » 22. Mai 2008 08:09

Meine Quelle ist die Radiomeldung von heute auf SR P1, "i skrivande stund" also gut eine Stunde alt.
Es ist richtig, dass man keine Sprengladung gefunden hat, man hat aber auch noch nicht überall gesucht, deshalb wurde der Reaktor ja abgeschaltet.
Aber es ist wirklich seltsam, wie die Sprengstoffspuren an die Tasche eine Schweissers kommen.

Skogstroll

Swedenfan

Re: Bombenalarm in schwedischem Atomkraftwerk

Beitragvon Swedenfan » 22. Mai 2008 09:52

[quote="Skogstroll"
Aber es ist wirklich seltsam, wie die Sprengstoffspuren an die Tasche eine Schweissers kommen.
[/quote]




In den Nachrichten wurde gesagt das der Schweisser vor ein paar Tagen auf der Jagd war und die Sprengstoffspuren vom Schießpulver stammen sollen.
Gruß Peter.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste