Bodström will Olympia-Teilboykott

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Sabine

Re: Bodström will Olympia-Teilboykott

Beitragvon Sabine » 30. März 2008 20:28

Na,äußern sollen sich die Sportler ja auch erst während der Spiele!
Was wollen sie denn dann machen??Alle Sportler sperren?DAS wäre doch mal was!
Sie auf den Kosten sitzen zu lassen?Denen doch egal.
Wichtig ist doch Öffentlichkeit herzustellen und sich zu solidarisieren.
Stellet Euch doch einmal vor,wie schön es wäre wenn die Sportler kurz bevor sie "dran" sind,Das T-Shirt ausziehen und darunter eines anhaben auf dem steht:
"Dalai Lama rules!" :D

karlskronit
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: 21. Februar 2008 20:42

Re: Bodström will Olympia-Teilboykott

Beitragvon karlskronit » 30. März 2008 20:34

das wäre doch mal was...nur wie kann man so etwas realisieren? ich werde mal carolina klueft fragen, was sie davon hält, sie wohnt ja gleich um die ecke...werde, sofern es denn möglich ist, berichten...


mvh torsten

Sabine

Re: Bodström will Olympia-Teilboykott

Beitragvon Sabine » 30. März 2008 20:38

Den Sportlern wird vom Verband schon gesagt werden;das sie sich zurückhalten sollen....
Klüfti??Um die Ecke???Wenn ich das meiner Tochter erzähle!Sie schwärmt sehr für sie.

nobse

Re: Bodström will Olympia-Teilboykott

Beitragvon nobse » 30. März 2008 20:40

Und die meisten in den Knast gehen ? Die Last darfst du nicht auf die Schultern der Atlethen legen.Die Bevölkerung muss sie unterstützen. Da geht es schon los mit den Einschaltquoten. Ich sehe mir keine Spiele an. Wenn das alle machen würden, wäre der Teufel los bei den Sendern. Die bringen weltweit für China Milliarden ein.
Das würde wahnsinnig treffen, Werbung, Politik ,die Sender und die Chinesen.

karlskronit
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: 21. Februar 2008 20:42

Re: Bodström will Olympia-Teilboykott

Beitragvon karlskronit » 30. März 2008 20:41

sie hört ja nun auf mit zehnkampf. sie hat sich bei uns um die ecke ein grundstueck gekauft und ein tolles haus gebaut. haben sie schon mal bei coop im baumarkt gesehen.


torsten

Sabine

Re: Bodström will Olympia-Teilboykott

Beitragvon Sabine » 30. März 2008 20:43

Die Masse machts!Die Chinesen werden sich kaum trauen in einem Augenblick,in dem die ganze Welt schaut, internationale Sportler zu internieren!
Aber vielleicht ist das alles ja auch nur Wunschdenken von meiner Seite :cry:

karlskronit
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: 21. Februar 2008 20:42

Re: Bodström will Olympia-Teilboykott

Beitragvon karlskronit » 30. März 2008 20:48

wir muessen aber aufpassen, wenn die chinesen anfangen zu huepfen, haben wir ein problem, auf der anderen seite.

spass beiseite, ich finde auch man sollte es durch nicht fernsehen schauen, boykottieren. ist schon mal ein anfang...

Sabine

Re: Bodström will Olympia-Teilboykott

Beitragvon Sabine » 30. März 2008 20:57

:lol:
Den Fernseh-Boykott kann man wohl vergessen...

karlskronit
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: 21. Februar 2008 20:42

Re: Bodström will Olympia-Teilboykott

Beitragvon karlskronit » 30. März 2008 20:58

ja leider, aber das kann jeder tun und es somit unterstuetzen.

nobse

Re: Bodström will Olympia-Teilboykott

Beitragvon nobse » 30. März 2008 21:00

Dies wäre ein sehr totale und empfindliche ,von jedem leicht zu tätigen Maßnahme.

Ingnoranz ist die beste Erziehungsmethode der Welt.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste