Boah ne...

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

neo30880
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 15
Registriert: 2. März 2011 10:16

Boah ne...

Beitragvon neo30880 » 19. März 2011 17:36

Hej!
Seit gestern bin ich auf der suche nach einen Bildschirmkalibrier Tool für meine Monitore. Da ich Hobbyfotograf bin und meine Bilder auf dem Schirm so sehen möchte, wie ich sie auch aufgenommen habe, benötige ich dies. Nun habe ich hier beim Mediamarkt gefragt, bei Kjell&Co und auf den Seiten von CDON,Elgiganten,Siba, TeknikMagasin geschaut. Leider nichts!
Nun kann mir vielleicht jemand Tipps geben, wo ich ein solches Tool in Stockholm bekomme oder im Internet ausser in Deutschland bei Amazon.

Zum besseren Verständnis habe ich mal ein Link angehäng, vom gerät:http://www.datacolor.eu/de/produkte/monitor-kalibrierung/spyder3pro/index.html

Benutzeravatar
tjejen
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 967
Registriert: 8. April 2008 15:31
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Boah ne...

Beitragvon tjejen » 19. März 2011 17:40

Nun hab ich nicht so recht verstanden was das sein soll, aber eine kurze Eingabe bei prisjakt.nu ergibt folgendes:

http://www.prisjakt.nu/produkt.php?p=254068

Zumindest von Japan Photo weiss ich dass die auch Läden in Stockholm haben.
Gnäll suger, handling duger.

neo30880
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 15
Registriert: 2. März 2011 10:16

Re: Boah ne...

Beitragvon neo30880 » 20. März 2011 12:47

DankE! War schon am vezweifeln!


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste