bli svensk

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2448
Registriert: 9. Juli 1998 17:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: bli svensk

Beitragvon Dietmar » 13. Januar 2008 22:46

Okay, danke für die drei Antworten! Wieder was gelernt :-)

Storstadstjej

Re: bli svensk

Beitragvon Storstadstjej » 14. Januar 2008 14:09

européen hat geschrieben:Obwohl ich

a) deutlich besser Russisch als Schwedisch spreche,


Ich auch
européen hat geschrieben:b) den Text kenne und verstehe (den russischen wohlgemerkt) und

Ich ebenfalls
européen hat geschrieben:c) die Hymne ich weiß nicht wie oft mit oder ohne Gesang gespielt habe

Das nicht, aber unzählige Male im leben gehört
européen hat geschrieben:fange ich nach einigen Zeilen auch an das zu hören was ich lese.

ICH AUCH!
Danke für den Link.

Was das Schwedenlink angeht - mein Sambo wehrt sich wehement, mit der behauptung "nur die da drüben". Die "Lehrerin" hört sich für mich nach südlicher Westküste an, etwas unterhalb von Göteborg, aber ich kann auch falsch liegen.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste