Blekinge im April

Lohnenswerte Reiseziele, Ausflugstipps, Tourpläne und allgemeine Reiseplanung: Wo war es am schönsten, was muss man unbedingt gesehen haben? Clubs, Museen, Partys, Runensteine und touristische Aktivitäten.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/urlaubsregionen
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Stensjö
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 3. Januar 2007 20:27
Kontaktdaten:

Re: Blekinge im April

Beitragvon Stensjö » 3. Januar 2007 21:23

Hej Bansh!

Warst du vielleicht auf unserem Campingplatz? Alles was ihr unternommen habt, davon liegen wir nämlich genau in der Mitte.

S.

Benutzeravatar
Gottfried
ist schon ewig hier
ist schon ewig hier
Beiträge: 1010
Registriert: 24. November 1999 14:54
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Blekinge im April

Beitragvon Gottfried » 4. Januar 2007 09:13

Hej Kees och Sabine!

Bild Bild in unserem :schwedentor2: . Schön, dass es nun noch einen Campingplatzbetreiber hier gibt. Sehr schöne Web-Side!
Viele Grüsse

:smt024 Gottfried :smt024

Den Himmel überlassen wir den Engeln und den Spatzen. (Heinrich Heine)

Stensjö
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 3. Januar 2007 20:27
Kontaktdaten:

Re: Blekinge im April

Beitragvon Stensjö » 7. Januar 2007 19:51

Hej Gottfried!

Tack så mycket för det eller vielen Dank oder Dank je wel!

Wenn einigen sich hier noch entscheiden nicht nach Schweden zu ziehen, dann können wir helfen mit Auswanderung nach Holland! Wir selbst bleiben noch einige Zeit hier in Schweden. Hier gefällt es uns viel besser, nicht soviele Leute, viel Natur und frische Luft usw usw. Nur ein Jobb finden ist nicht so leicht. Ich glaube das ist viel einfacher in Holland und vielleicht aus in Deutschland, aber dort kennen wir uns nicht so aus.

Ha det bra allihop und wir machen hier mal ein bisschen mit. Hoffentlich ist das in Ordnung...?!

Sabine&Kees

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2448
Registriert: 9. Juli 1998 17:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Blekinge im April

Beitragvon Dietmar » 7. Januar 2007 19:59

Stensjö hat geschrieben:wir machen hier mal ein bisschen mit. Hoffentlich ist das in Ordnung...?!

Aber klar doch :D

Viele Grüße,
Dietmar

Banshee
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 23
Registriert: 14. September 2006 12:20

Re: Blekinge im April

Beitragvon Banshee » 7. Januar 2007 20:16

Grüß dich Stensjö!

Leider waren wir nicht bei Euch auf dem Campingplatz - aber was nicht ist, kann ja irgendwann noch werden ;-)

Wir hatten damals eine Stuga in Backaryd in der Nähe von Ronneby.... aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß mir der Name Eures Campingplatzes was sagt... Wenn ich nicht meine ganzen Prospekte und Karten unserer Schwedisch-Lehrerin geliehen hätte, würde ich mal nachschauen...

Schöne Grüße ins wunderbare Schweden!

Bansh
Die Mauern stehn im Ernst herum,
die Fenster sind aus Spaß!

(P. T. Schulz)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sehenswürdigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste