Bleibe in Stockholm für 3 Tage gesucht...

Die Weltstadt am Mälaren ist so speziell, dass sie eine eigene Rubrik verdient hat. Alle Themen für die Region Stockholm bitte hier hinein!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/stadt/stockholm
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
strangeways
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 19
Registriert: 10. Juli 2009 00:41
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse

Bleibe in Stockholm für 3 Tage gesucht...

Beitragvon strangeways » 11. Juli 2009 22:27

Hallo an Alle,

mein Freund (fast Physiker, 26) und ich (Jung Cutterin, 29) wollen im Oktober (9.Oktober bis 12. Oktober) nach Stockholm. Wir haben gerade einen günstigen Flug gefunden und würden den soooooo gerne buchen. Aber die Unterkünfte sprengen dann leider doch unser Budget. Auch die recht luxuriösen Jugendherbergen.

Wir könnten so um die 100 Euro (ich weiß, das klingt nicht nach so wahnsinnig viel Geld, aber für uns ist das gerade n ganzer Batzen) für die drei Tage zahlen. Wir könnten sogar unsere eigenen Bettbezüge mitbringen, eigenes Klopapier, Spüli und so was. Um essen würden wir uns natürlich selber kümmern. Eine kleine Kochgelegneheit wäre daher der Hammer. Wir machen auch alles sauber. Wahrscheinlich werden wir eh die meiste Zeit unterwegs sein in Stockholm. Wir sind total pflegeleicht, keine wilden Leute. Ein ganz normales Pärchen, das sich Stockholm angucken möchte.

Mein Freund und ich spielen mit dem Gedanken nächstes Jahr nach Stockholm aszuwandern. Was bedeutet, dass wir jetzt schon mal alles was geht vorbereiten sollten. Zwar war ich schon sehr oft in Schweden und Stockholm, aber mein Freund leider nicht :(.

Ich würde mich sehr über ein paar Infos freuen. Vielleicht gibt es ja Privatpersonen in Stockholm, die ein Räumchen zu vermieten hätten für die 3 Tage.

Liebe Grüße aus Berlin,

Konstanze

tilmann

Re: Bleibe in Stockholm für 3 Tage gesucht...

Beitragvon tilmann » 12. Juli 2009 05:55

Hej Konstanze!

Vielleicht findest Du was über Couchsurfing: http://www.couchsurfing.org/?user_language=de

Viel Glück!
Tilmann


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Stockholm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast