Bleibe in Stockholm

Die Weltstadt am Mälaren ist so speziell, dass sie eine eigene Rubrik verdient hat. Alle Themen für die Region Stockholm bitte hier hinein!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/stadt/stockholm
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

sonnilein

Bleibe in Stockholm

Beitragvon sonnilein » 11. April 2006 21:29

hallo ihr lieben, habe weiter unten schon gelesen, dass ihr die vandrahem empfehlt. ich bin allerdings für knapp zwei monate in stockholm und merke wie schwierig es ist eine unterkunft zu finden, die auch noch zentrumsnah ist. ich will einen sprachkurs machen, um mich für meine prüfung an der uni vorzubereiten.
kennt ihr vielleicht noch andere möglichkeiten günstig unter zu kommen? habt ihr bekannte in schweden, die mich für einen monat aufnehmen würden. bin sehr tier und kinderlieb. man müsste natürlich schauen, ob man miteinander auskommt :)
bin für alle tipps und anregungen dankbar.
sonni

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Stockholm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste