black ingvars pippi

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
slabagen
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: 23. September 2007 18:28
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse

black ingvars pippi

Beitragvon slabagen » 13. April 2009 17:05

god kväll tillsammans,
hat jemand zufällig von black ingvars das lied pippi?ich könnte gegen eemiil tauschen :D
hälsningar slabagen
Pflegst du vertrauten Umgang mit einem guten Menschen, so wirst du unmerklich selber gut.

Pippi

Re: black ingvars pippi

Beitragvon Pippi » 13. April 2009 17:27

Titta du här [..link entfernt...]

Hejdå
Zuletzt geändert von Dietmar am 14. April 2009 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link zu zweifelhaften Quellen entfernt

Benutzeravatar
slabagen
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: 23. September 2007 18:28
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse

Re: black ingvars pippi

Beitragvon slabagen » 13. April 2009 17:34

danke,ja schön.nur leider keine download möglichkeit.ich würde es gerne auf meinen mp3-player laden.habe aber keinen apple, brauche also normale mp3 download möglichkeit.
vielleicht hat es ja jemand zuhause oder weiss wo,habe es leider nicht als download gefunden.
danke slabagen
Pflegst du vertrauten Umgang mit einem guten Menschen, so wirst du unmerklich selber gut.

Benutzeravatar
Distriktläkare
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 19. Januar 2009 13:02
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: black ingvars pippi

Beitragvon Distriktläkare » 14. April 2009 17:53

slabagen hat geschrieben:danke,ja schön.nur leider keine download möglichkeit.ich würde es gerne auf meinen mp3-player laden.habe aber keinen apple, brauche also normale mp3 download möglichkeit.
vielleicht hat es ja jemand zuhause oder weiss wo,habe es leider nicht als download gefunden.
danke slabagen


Hm, also ich konnte einfach auf den Link rechtsklicken und "speichern unter" auswählen, dann hatte ich es als normale MP3-Datei...

Ist übrigens nett ;-)

Benutzeravatar
slabagen
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: 23. September 2007 18:28
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse

Re: black ingvars pippi

Beitragvon slabagen » 14. April 2009 18:15

hej
das ging bei mir nicht mit dem rechtsklick.schön ist auch die version von emil aus lönneberga.wenn interesse besteht [... gekürzt ... ] .

herzlich slabagen
Zuletzt geändert von Dietmar am 15. April 2009 08:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Text auf Wunsch des Autors gekürzt
Pflegst du vertrauten Umgang mit einem guten Menschen, so wirst du unmerklich selber gut.

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2454
Registriert: 9. Juli 1998 17:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: black ingvars pippi

Beitragvon Dietmar » 14. April 2009 23:22

Hallo Leute,

ein ganz allgemeiner Hinweis, weil es zum Thema paßt:
Bitte keine Download-Links oder Tauschangebote (oder Anfragen) nach urheberrechtlich geschütztem Material.
Wer nach schwedischer Musik fragt oder sie anbietet, muss sicher sein (und mir dies auf Anfrage nachweisen können), dass die Datei kostenlos weitergegeben werden darf, ohne die Rechte Dritter zu verletzen.
(Solche Gratis-Dateien findet man zum Beispiel häufig auf den Homepages der jeweiligen Band.)

Danke! So erspart ihr uns allen im Zweifelsfall viel Ärger.

Legal downloaden kann man die Black Ingvars MP3s zum Beispiel bei Amazon; aber leider nicht kostenlos.

Anhören kann man sich viel Material natürlich auch bei youtube (und gewußt wie, ist dort sogar download möglich...):





  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast