Bitte um Hilfe

Här får du prata som hemma i Sverige. Du kan även läsa och diskutera svenska nyheter.
Hier wird schwedisch + deutsch gesprochen und über die schwedische Sprache diskutiert. Auch Anfängerfragen sowie kleine Übersetzungstipps sind willkommen!
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Lena

Bitte um Hilfe

Beitragvon Lena » 14. Dezember 2007 11:14

Entschuldigt bitte, dass ich hier so einfach frage.
Aber ich habe keine Ahnung von schwedisch möchte aber gerne ein paar Zeilen schreiben. Derjenige, dem ich das schreibe, weiss, dass ich kein schwedisch kann, es wäre also keine Lüge. Ich möchte mich nur erkenntlich zeigen für ihre Hilfe. Sie hat mir in meinem Job sehr geholfen und sie ist eben Schwedin. Da möchte ich ausser einem "normalen" deutschen Dankeschön gerne ein paar Zeilen auf schwedisch schreiben.
Könnte mir das bitte jemand übersetzen?
Das wäre sehr lieb.

Liebe....
vielen Dank dass Du mir so lieb geholfen hast.
Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen schönen Urlaub in Sri Lanka. Wir sehen uns im nächsten Jahr.

viele liebe Grüße


Danke sehr, das wäre wirklich toll.

Grüße
Lena

Storstadstjej

Re: Bitte um Hilfe

Beitragvon Storstadstjej » 14. Dezember 2007 11:26

Kära ...

tack så (hemskt) mycket för din (vänliga) hjälp!
Jag önskar dig en god jul och en trevlig semester i Sri Lanka.
Vi ses nästa år.

Hälsningar ...

tack så hemskt mycket = das wäre ein sehr herzliches, grosses Danke
vänliga hjälp = "liebe hilfe", es geht durch aus es so zu schreiben, macht aber, glaube ich kaum einer.
Eine der in Klammern stehenden Mögilchkeiten genügt.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „På svenska“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste