Bitte um gute Tipps.

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Woman74

Bitte um gute Tipps.

Beitragvon Woman74 » 2. November 2007 17:55

Ein schönes Hallo an Euch alle :D ,

kann jemand von Euch so nett sein und mir helfen.
Meine gute Freunde aus Deutschland befinden sich nun in Schweden inGöteborg und haben leider keine Adressen von Arbeitsvermittlern.
Durch einen Zufall bin ich auf die Seiten gegangen.Leider kann ich nichts für sie finden.
Über eine Schnelle Antwort von Euch würde ich mich sehr freuen und sehr dankbar sein.

Alles Liebe

Woman aus NRW

Gast

Re: Bitte um gute Tipps.

Beitragvon Gast » 2. November 2007 19:08

Woman74 hat geschrieben:Ein schönes Hallo an Euch alle :D ,

kann jemand von Euch so nett sein und mir helfen.
Meine gute Freunde aus Deutschland befinden sich nun in Schweden inGöteborg und haben leider keine Adressen von Arbeitsvermittlern.
Durch einen Zufall bin ich auf die Seiten gegangen.Leider kann ich nichts für sie finden.
Über eine Schnelle Antwort von Euch würde ich mich sehr freuen und sehr dankbar sein.

Alles Liebe

Woman aus NRW

Manty

Re: Bitte um gute Tipps.

Beitragvon Manty » 3. November 2007 11:25

"und haben leider keine Adressen von Arbeitsvermittlern.
Durch einen Zufall bin ich auf die Seiten gegangen.Leider kann ich nichts für sie finden. "

was meinst du damit? welche Seite? Wenn du http://www.ams.se meinst, geht unter Arbetsförmedlingar dann bei Sök Ort Göteborg dann Arbetsförmedlingar för dig som är Arbetssökande und dann Stadtteil auswählen, wo sie wohnt und da ist dann die Arbeitsvermittlung in ihrer Nähe

ansonsten Eures Berater in Göteborg ist:

Margaretha Holmer
Organisation: AMV-Arbetsmarknadsverket
Besuchsadresse: Rosenlundsgatan 4
Tel.: 0046 104864450
e-mail: margaretha.holmer@lano.amv.se
sie spricht: Deutsch, Englisch, Schwedisch


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste