Bitte helfen!-Bed&Breakfast an der E6/E20 gesucht!

Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Gast

Bitte helfen!-Bed&Breakfast an der E6/E20 gesucht!

Beitragvon Gast » 5. November 2007 15:23

Hi an alle Schwedenprofis,

planen unseren ersten Schwedenurlaub und dank diesem Forum klappts ganz gut, Danke für die vielen Tipps allein durchs mitlesen!
Nun haben wir bei Ankunft Helsingborg mächtig viele Stunden auf dem Buckel und suchen im Bereich Helsingborg-Halmstad-Varberg eine Übernachtungsmöglichkeit mit Frühstück, um dann am nächsten morgen in aller Ruhe die restlichen 600km zu packen. Googeln hat bisher nichts gebracht. Könnt ihr mir weiterhelfen? Wäre schön!

Benutzeravatar
Skogstroll
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1382
Registriert: 30. August 2006 11:42

Re: Bitte helfen!-Bed&Breakfast an der E6/E20 gesucht!

Beitragvon Skogstroll » 5. November 2007 17:05

Die Gegend liegt etwas fern meiner Westentasche (so ich eine solche hätte), aber die Festung in Varberg hat eine Jugendherberge, die zumindest vom Umfeld her interessant ist.
Überhaupt sind Jugendherbergen (vandrarhem) vielleicht eine gute Alternative zu reinem B&B. Es gibt ein paar echte Schmuckstücke. Viele werden von der touristföreningen STF betrieben, aber es gibt auch einige private, die nach meiner Erfahrung oft noch besser und billiger sind.

Skogstroll


jörgT
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1819
Registriert: 14. Oktober 2006 14:48
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Bitte helfen!-Bed&Breakfast an der E6/E20 gesucht!

Beitragvon jörgT » 5. November 2007 22:29

Auf Höhe Varberg an der Abfahrt Nr. 55 gibt es eine rasta mit Hüttendorf und McDonalds - die Hütten sind Klasse ...
Jörg


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterkunft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste