Birka Cruises Stockholm

Die Weltstadt am Mälaren ist so speziell, dass sie eine eigene Rubrik verdient hat. Alle Themen für die Region Stockholm bitte hier hinein!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/stadt/stockholm
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
suomenpoika
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 17
Registriert: 17. Juni 2008 18:05
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Birka Cruises Stockholm

Beitragvon suomenpoika » 5. Oktober 2008 15:51

Hej,

hat jemand Erfahrungen mit Birka Cruises in Stockholm gemacht? Da wir nach Weihnachten 5 Tage in Stockholm sind, überlegen wir die kleine "Kreuzfahrt" zu buchen. Ist wohl so ne Art Partyschiff!?

Marku

Benutzeravatar
Shaka
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 275
Registriert: 6. Januar 2007 10:12
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Birka Cruises Stockholm

Beitragvon Shaka » 5. Oktober 2008 19:16

Bin schon mehrmals mit sowohl Birka als auch mit der Vikingline gefahren. Sind aber reine Partyfahrten, also nicht direkt das Richtige für Kinder. Aber für Erwachsene auf jeden Fall empfehlenswert. Die Dampfer der Birka Cruises sind wohl etwas neuer und moderner als die der Vikingline.
Gruss Shaka

hansbaer

Re: Birka Cruises Stockholm

Beitragvon hansbaer » 6. Oktober 2008 08:24

Birka richtet zumindest seine Werbung voll auf Wellness aus - die sprechen da auch von "Family Cruises" und zeigen ihr Schwimmbad etc., während man bei Viking Line eher auf Party abzielt. Wie die Realität aussieht, ist natürlich eine andere Frage, weil die steuerfreie Verkauf von Alkohol auf den Booten, die über Åland fahren, eine nicht unwichtige Einnahmequelle ist.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Stockholm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste