Biotechnologie

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

benclaxi
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 14
Registriert: 9. April 2008 11:18
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Biotechnologie

Beitragvon benclaxi » 11. April 2008 19:00

hej,
kennt sich jemand hier aus mit biotechnologie-unternehmen in südschweden? meine frau ist biotechnologin und sucht einen job. sie würde aber auch als laborantin oder technische assistentin arbeiten. wir würden uns über jeden hinweis freuen :P
vielen dank schon mal im voraus
hejdå

Benutzeravatar
Mark
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 745
Registriert: 4. Mai 2004 18:57
Kontaktdaten:

Re: Biotechnologie

Beitragvon Mark » 11. April 2008 22:44

Ich wuerde mal in Lund schauen, ich glaube dort sind Biotech-Firmen ansaessig.
Vielleicht hilft der Link weiter http://www.eng.ideon.se/

/M


Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste