Bioläden/Veganismus in Schweden

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Waldfee

Bioläden/Veganismus in Schweden

Beitragvon Waldfee » 16. Juni 2007 20:23

Hallo, ich gehe ab August für ein Jahr nach Schweden. Ich kann noch kein Schwedisch (werde es dort lernen) und komm deswegen auf schwedischen Homepages nicht viel weiter, deswegen jetzt meine Frage:
ich bin Veganerin und würde gern wissen, wie es so mit dem Veganismus in Schweden steht. Auch wie es da mit Bioläden und Reformhäusern aussieht. Auch wenn mir schon jemand die Wörter "vegan", "rein pflanzlich" und "Bioladen" ins Schwedische übersetzen könnte, wäre das schon ne große Hilfe. Da könnte ich mich besser orientieren.
Danke schonmal!

Volli

Re: Bioläden/Veganismus in Schweden

Beitragvon Volli » 18. Juni 2007 14:13

Hallo Waldfee,

schau doch mal hier im Forum unter

http://www.schwedentor.de/forum/naturkost-in-schweden,6133.html?highlight=bio,

da wurde das Thema schon einmal behandelt ...


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste