Bin ich allein in Västervik?

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
floweh
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: 21. Februar 2008 17:54
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Bin ich allein in Västervik?

Beitragvon floweh » 21. Februar 2008 18:49

hm...ich weiss ich spamme hier das forum heut ganz schön voll, aber ich habs grad erst entdeckt und da muss man sich ja mal umgucken oder?

eine frage haben hier schon viele gestellt, ob noch wer bei ihnen in der stadt wohnt. und da mir das unter den nägeln brennt dacht ich mir ich frag euch auch xD

also: gibt es hier noch leute die es nach västervik verschlagen hat oder bin ich hier einsam ö.ö"

ich freue mich aber zu sehen dass es viele gibt die es nach småland verschlagen hat, und das ist ja auch schon was!

bis bald, vielleicht zum fika bei tant grön's xD

Nanna
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 282
Registriert: 8. Januar 2008 12:10
Schwedisch-Kenntnisse: Muttersprache

Re: Bin ich allein in Västervik?

Beitragvon Nanna » 21. Februar 2008 21:40

Zu Tant Grön´s komme ich auch gerne ;)
Wir sind im Sommer ab und zu in Västervik, ist echt ein schönes Städtchen. Wohnen im Lysingsbadet dann, wie so viele andere :)
Aber für einen Kurztrip über Tag doch ein wenig weit weg :)

Gruss
Nanna

Benutzeravatar
floweh
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: 21. Februar 2008 17:54
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Bin ich allein in Västervik?

Beitragvon floweh » 21. Februar 2008 23:14

lysingsbad? na das trifft sich....das ist ja nur ein paar hundert metern von uns weg xD dann kennst du sicher den ica nära kusten (nicht den grossen ica kvantum am ortseingang sondern den kleineren wo man vorbeikommt auf dem weg zum lysingsbad) da ein paar häuser dahinter wohnen wir *G*


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste