Bin fliesenleger und möchte gerne ab in den norden

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Kai Krajewski halbzwoelf@

Bin fliesenleger und möchte gerne ab in den norden

Beitragvon Kai Krajewski halbzwoelf@ » 20. September 2003 11:04

moin moin bin am montag 23 geworden und richtiger schwedenfan, und da in deutschland die arbeitsmarkt lage eh nich besonders rosig ist, möchte ich gerne nach schweden auswandern und mich als fliesenleger tätig machen ich hoffe das mir irgendjemand hier weiterhelfen kann an wenn ich mich da wenden muß oder vieleicht kennt ja jemand dort eine firma für mich<p><br>MFG <br> Kai

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast