Bildwörterbuch

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Haui
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 913
Registriert: 27. November 2006 19:51
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Bildwörterbuch

Beitragvon Haui » 30. Juni 2007 09:52

Oh! ich hatte acht Tage Lieferzeit
kam aber am neunten.
Grüßle Haui
Man muss nicht jeden Berg selber besteigen,
aber man muss Wissen wer einen die Aussicht beschreibt

http://soedrasverige.blogspot.de/

Benutzeravatar
oka-kate
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 704
Registriert: 25. Oktober 2006 10:55
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Bildwörterbuch

Beitragvon oka-kate » 30. Juni 2007 10:09

hej haui,

natürlich werde ich dir dann berichten wie lange es wirklich gedauert hat :wink: !

ich schau aufjeden fall in schweden nach büchern (kindertauglich) für uns und auch für dich wenn du willst!

LG katja

ach du hast ne PN! :wink:
Nicht alles ist so einfach wie man denkt! Aber machbar ist alles!

Neuer

Re: Bildwörterbuch

Beitragvon Neuer » 21. Oktober 2009 11:54

Hallo,

ich bin auch gerade auf der Suche nach einem schön illustrierten Buch :-) Da dieser Thread ja aus 2007 ist, habt ihr dieses buch vielleicht gar "nicht mehr nötig..."?

Würde mich freuen, wenn es einer von Euch loswerden möchte... Bitte melden unter bulli-fans@gmx.de! Mittlerweile kostet das Buch 15,5 EUR...
Gruß,
Thomas


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast