Bildts Hauskauf im Visier der Behörden

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Bildts Hauskauf im Visier der Behörden

Beitragvon svenska-nyheter » 21. September 2007 12:50

Der Hauskauf des schwedischen Au?enministers Carl Bildt in Kroatien ist Gegenstand von Untersuchungen der schwedischen Steuerbehörde geworden. Bildt und seine Ehefrau hatten vor drei Jahren zwei Wassergrundstücke erworben. Grund- oder Vermögenssteuer sei aber für die Immobilien noch nicht bezahlt worden, schreibt das schwedische Wochenmagazin ?Fokus?. Bildt sagte auf Nachfrage, es müssten noch einige Formalitäten geklärt werden. Zuvor schon war der Minister wegen seiner Aktivität in Aufsichtsgremien umstrittener Firmen in die Schlagzeilen geraten. So hatte Bildt dem Aufsichtsrat des russischen Gasmonopolisten ?Gazprom? angehört.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste