Bildt: Unakzeptable Situation

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Bildt: Unakzeptable Situation

Beitragvon svenska-nyheter » 28. Januar 2011 13:18

Außenminister Carl Bildt hat das Vorgehen der Sicherheitskräfte in Ägypten gegen die Opposition verurteilt. Das Abschalten von Internet und des Mobiltelefonnetzes sei inakzeptabel, so Bildt gegenüber dem Schwedischen Rundfunk am Freitagmittag. Zur Situation über Verhaftungen wusste Bildt zum Zeitpunkt des Interviews noch nichts Genaueres. Deshalb wollte er sich dazu nicht äußern. Bildt gab gleichzeitig der Hoffnung Ausdruck, dass mit den Präsidentschaftswahlen im September, der Opposition in Ägypten die Gelegenheit gegeben werde, sich bei fairen Wahlen zu beteiligen.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste