Bildt mahnt zu erhöhter Sicherheit nach Attentat von Kabul

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Bildt mahnt zu erhöhter Sicherheit nach Attentat von Kabul

Beitragvon svenska-nyheter » 15. Januar 2008 16:39

Der gestrige Anschlag auf ein Luxushotel in der afghanischen Hauptstadt Kabul mit acht Toten hat auch in Nordeuropa für Entsetzen und Unruhe gesorgt. Einerseits, weil unter den Opfern ein norwegischer Journalist war. Zum anderen aber auch, weil sich zum Zeitpunkt des Anschlages Norwegens Außenminister Jonas Gahr Störe im Hotel aufgehalten hat.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste