Bildt macht Russland allein verantwortlich

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
meckpommbi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1168
Registriert: 12. September 2008 11:26
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Bildt macht Russland allein verantwortlich

Beitragvon meckpommbi » 14. Mai 2014 13:18

@Rwitha das war auch etwas ungluecklich ausgedrueckt von dir

ich sehe allerdings auch keinen wiederspruck in politikinteresse und esc schauen 8)

gerhard deine erklährungen sind wie immer brilliant vormuliert und klar ist das auch alles mehr oder minder richtig und trotz allem geben diese hochgelobten (seriösen) Medien kein gutes Bild ab.
Ich kann die wahrheit schreiben aber durch weglassen ein total verzerrtes bild geben oder einfach bestimmten meinungen mehr raum geben
auf der anderen seite darf man bei alternativen blogs und seiten auch nic ht so naiv sein und alles fuer bare muenze nemen

medien sind heute das sturmbatalion im krieg sozusagen die sperspitze

gruss birgit

vibackup
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1176
Registriert: 26. Januar 2013 19:02
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Bildt macht Russland allein verantwortlich

Beitragvon vibackup » 14. Mai 2014 21:02

Rwitha hat geschrieben:Es ging mir nicht um den Tom oder den Horn (der übrigens Guildo heisst), sondern um die Abstimmung der Leute. Leider hat Birgit es auch nicht verstanden.

Du hast natürlich recht, sorry.
Ich habe erstens den Namen verwechselt und zweitens etwas frei assoziiert.

//M

Benutzeravatar
meckpommbi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1168
Registriert: 12. September 2008 11:26
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Bildt macht Russland allein verantwortlich

Beitragvon meckpommbi » 27. November 2014 00:47


vibackup
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1176
Registriert: 26. Januar 2013 19:02
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Bildt macht Russland allein verantwortlich

Beitragvon vibackup » 19. Dezember 2015 19:24


Benutzeravatar
meckpommbi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1168
Registriert: 12. September 2008 11:26
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Bildt macht Russland allein verantwortlich

Beitragvon meckpommbi » 21. Dezember 2015 00:57

vibackup hat geschrieben:http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/mh17-wer-hat-die-boeing-ueber-der-ukraine-abgeschossen-a-1011983.html
Kommentare?

//M

ein ziemlich alter artikel michael kannte ich auch schon und hat mich nicht restlos ueberzeugt kann aber sein wer weis das schon der spiegel ist schon seid jahren keine seriöse quelle mehr fuer mich
gruss Birgit


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste