Bildt: Lage in Palästinensergebieten unübersichtlich

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Bildt: Lage in Palästinensergebieten unübersichtlich

Beitragvon svenska-nyheter » 15. Juni 2007 13:10

Außenminister Carl Bildt hat die Eskalation in den Palästinensergebieten als Besorgnis erregend bezeichnet. Im Schwedischen Rundfunk sagte Bildt, es sei noch zu früh, konkrete Schlussfolgerungen zu ziehen. Er versuche, mit Palästinenserpräsident Mahmud Abbas in Kontakt zu treten. Bildt fügte hinzu, er hoffe, die EU-Außenministerkonferenz am Montag in Luxemburg werde konkrete Beschlüsse zum Umgang mit den Palästinensern bringen. In Gaza sowie im Westjordanland liefern sich die rivalisierenden Palästinensergruppen Fatah und Hamas seit Tagen bürgerkriegsähnliche Kämpfe.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast