Bildt hofft auf EU-freundlicheres Polen

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Bildt hofft auf EU-freundlicheres Polen

Beitragvon svenska-nyheter » 22. Oktober 2007 12:40

Schwedens Außenminister Carl Bildt hat den Ausgang der Wahlen in Polen mit dem Sieg der Liberalen dort begrüßt. Das Wahlergebnis spiegelt die europäische Haltung der Polen wieder, sagte Bildt dem Schwedischen Rundfunk. Der Außenminister wollte sich jedoch nicht näher festlegen, bevor es eine Regierungserklärung gibt. Zuvor hatte der designierte Premierminister Polens eine konstruktivere EU-Politik angekündigt.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste