Bildt: "Härtere Haltung gegenüber Damaskus nötig"

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Bildt: "Härtere Haltung gegenüber Damaskus nötig"

Beitragvon svenska-nyheter » 1. August 2011 13:34

Nach den jüngsten Berichten über Massaker syrischer Regierungstruppen an der Bevölkerung hat der schwedische Außenminister Carl Bildt eine härtere Haltung der internationalen Gemeinschaft gegenüber dem Regime in Damaskus angemahnt. Bildt sagte in Stockholm, jetzt sei es notwendig, dass sowohl die arabischen Länder und die Arabische Liga als auch der Sicherheitsrat der Vereinten Nationen das Vorgehen des Assad-Regimes verurteilten. Bisher hätten sich die arabischen Staaten anders als im Falle Libyen zu den gewaltsamen Übergriffen in Syrien relativ still verhalten, obwohl die Zahl der zivilen Opfer dort bereits mehr als 1.400 betrage.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste