Bildt ?beunruhigt? über Lage in Pakistan

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Bildt ?beunruhigt? über Lage in Pakistan

Beitragvon svenska-nyheter » 27. Dezember 2007 15:37

Nach dem Attentat auf die pakistanische Oppositionspolitikerin Benazir Bhutto hat Schwedens Au?enminister Carl Bildt sich beunruhigt über die Lage in dem asiatischen Land geäu?ert. Auf einer eilig einberufenen Pressekonferenz in Stockholm sagte Bildt, er habe gro?e Sorgen vor den Konsequenzen des Attentats für ganz Pakistan. Offenbar gebe es in Pakistan sowie in umliegenden Regionen Kräfte, die eine demokratische Entwicklung verhindern wollten, meinte Bildt. Der Au?enminister sagte weiter, er hoffe trotz der Bluttat auf eine ungestörte Parlamentswahl im Januar. Die Oppositionspolitikerin Benazir Bhutto war am späten Nachmittag bei einer Wahlkundgebung einem Selbstmordattentat zum Opfer gefallen.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste