Bildt berichtet viel und hält Vieles geheim

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Bildt berichtet viel und hält Vieles geheim

Beitragvon svenska-nyheter » 31. Januar 2007 11:59

Außenminister Carl Bildt gilt als ehemaliger Ministerpräsident und UN-Sonderbeauftragter in Bosnien-Herzegowina ein diplomatisches Schwergewicht. Noch vor Amtantritt konnte Bildt so auf ein außerordentlich gutes Kontaktnetz zu vielen Regierungsvertretern in Europa und der Welt hinweisen. Bildt weiß Bescheid über die politischen Entwicklungen rund um Schweden und seine Erkenntnisse teilt er auch gerne mit – allerdings nur für einen auserlesenen Kreis.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste