Bieten Wagenplatz auf Hof in Schweden

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

gronadal
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 3. September 2012 22:43
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Bieten Wagenplatz auf Hof in Schweden

Beitragvon gronadal » 8. September 2012 21:52

Wir bieten wunderschönen Platz für nette Menschen mit Wagen

Ich und meine Freundin, die z. Zt. noch nicht hier wohnt, suchen naturbegeisterte Menschen, die an einem gemeinschatlichen Leben interessiert sind.

Grönadal ist ein kleiner, alleingelegener Hof aus dem 19. Jahrhundert, auf dem ich seit einigen Jahren teilselbstversorgerisch lebe:

- Gemüse aus dem Garten

- Fleisch und Wolle von eigenen Schafen

- Strom aus Sonne und Wind

... und die Hühner legen fleißig Eier...

Wir freuen uns über Interesse und Fragen!

Schreib/t gerne auch etwas über Dich/ Euch!

Schöne Grüße von Ibi und Jörn

Benutzeravatar
HeikeBlekinge
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2069
Registriert: 4. Januar 2008 20:20
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Bieten Wagenplatz auf Hof in Schweden

Beitragvon HeikeBlekinge » 9. September 2012 14:53

Hej!
Lebst du in Blekinge?
Auch wenn wir nicht der Suchanfrage entsprechen, haben wir recht ähnliche Interessen. Vielleicht kann man sich ja auch einfach austauschen....


lg
Heike
www.lilla-koksgarden.se


>Wer wenig weiß redet viel, wer Wissen hat wird neugierig, wer viel Wissen hat schweigt<

Benutzeravatar
slabagen
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: 23. September 2007 18:28
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse

Re: Bieten Wagenplatz auf Hof in Schweden

Beitragvon slabagen » 9. September 2012 16:56

hej stiller beobachter,
wo liegt denn gronadal??
hälsningar slabagen
Pflegst du vertrauten Umgang mit einem guten Menschen, so wirst du unmerklich selber gut.

gronadal
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 3. September 2012 22:43
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Bieten Wagenplatz auf Hof in Schweden

Beitragvon gronadal » 10. September 2012 20:52

Halllo Ihr!
Haben wir vergessen zu schreiben: Grönadal liegt in der Nähe von Växjö!

ettenberg

Re: Bieten Wagenplatz auf Hof in Schweden

Beitragvon ettenberg » 2. August 2017 20:18

Hallo, gibt es den Platz noch bzw kann man ihn sich mal ansehen(hof in Schweden mit Wagenplatz)? gruß

volker

Re: Bieten Wagenplatz auf Hof in Schweden

Beitragvon volker » 18. Juli 2018 15:56

Hallo,
wir sind jedes Jahr in Schweden und ich suche (eigentlich) Bauplatz.Da ich auch in D Hausund Hof habe,kann ich auch nicht ganzjährig auswandern.
Ich werde jedoch in 7 Jahren genau dies kompl. tun.Das ist viel Zeit.....und Dein Beitrag ein (möglicher) Weg.
Volker


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste