Biete seriöse Existenzgrundlage für Auswanderer/Handwerker

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

suckingspider

Biete seriöse Existenzgrundlage für Auswanderer/Handwerker

Beitragvon suckingspider » 13. Juni 2008 10:24

Hallo!

Aus privaten und gesundheitlichen Gründen habe ich mich zwangsläufig dazu entschlossen, meine gut gehende und in Schweden seit 2005 registrierte Handwerksfirma zum 01.01.2009 aufzugeben (Einzelunternehmen ohne weitere Mitarbeiter, keine AB) und mich umzuorientieren. Im Rahmen dieser Aufgabe kann der Kundenbestand und der gesamte Auftritt der Firma übernommen werden. Das Unternehmen ist im nördlichen Südschweden zwischen Borås und Jönköping im Västra Götaland angesiedelt (Entfernung nach Göteborg ca. 1 Autostunde). Aufgrund bestimmter Kunden und bestehender Kontakte wäre es sehr vorteilhaft, auch in diese schöne Gegend zu ziehen, das ist jedoch nicht zwingend erforderlich, da das Arbeitsgebiet teilweise auf ganz Südschweden verteilt ist.

Interessant ist das für einen flexiblen, mobilen Allround-Handwerker, der nach Schweden auswandern will. Ich helfe bei den Formalitäten und ggf. der Haussuche. Der Umsatz ist sehr gut, man kann mit seiner Familie gut davon leben. Ordentliche Buchführungsunterlagen existieren natürlich!

Wer Interesse hat, der rufe mich unter +46-73-3414211 an. Freue mich auf ein Gespräch.

Gruß aus Schweden!

benclaxi
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 14
Registriert: 9. April 2008 11:18
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Biete seriöse Existenzgrundlage für Auswanderer/Handwerker

Beitragvon benclaxi » 14. Juni 2008 15:18

hallo suckingspider,

wollen auch nach schweden und sind juli / august in der nähe! nimm mal kontakt über pn auf danke. bin tischlermeister und mich würdeinteressieren was für fa....
grüße aus berlin
benclaxi


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast