Biete Mitfahrgelegenheit Stockholm-München-Stockholm in Nov

Anreise per Flug, Zug, Fähre oder PKW-Brücke? Zollformalitäten, Reisezeiten, Reisebegleitung und Mitfahrer. Verkehrswege innerhalb Schwedens, Beförderung mit Bussen, Inlandsbahn oder per Inlandsflug.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/anreise
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

loko

Biete Mitfahrgelegenheit Stockholm-München-Stockholm in Nov

Beitragvon loko » 13. August 2010 10:13

Hi,

ich fahre am 08.11.2010 mit meinem PKW von Stockholm via Linköping, Norrköping, Malmö, Trelleborg, Rostock, Berlin, Nürnberg, Ingolstadt bis nach München. Rückreise auf der selben Route am 27.11.2010. Habe je 4 Plätse frei im Wagen. Beim Interesse melden Sie sich unter: loukarsky@hotmail.com oder 0046-735636360

Danke,
V. Loukarsky

WolfgangNorden
Stiller Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 23. Oktober 2011 17:42
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Biete Mitfahrgelegenheit Stockholm-München-Stockholm in

Beitragvon WolfgangNorden » 27. Oktober 2011 08:24

Moin, moin,

ich fahre auch öfter - von Linköping nach HH, Luebeck, Bremen. Könnte man hier nicht eine Seite aufmachen nur fuer Mitfahrgelegenheiten ? Oder gibt es das schon irgendwo und ich finde das nur nicht?
Gruss
Wolfgang

Benutzeravatar
janet
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 30. April 2008 17:44
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Biete Mitfahrgelegenheit Stockholm-München-Stockholm in

Beitragvon janet » 27. Oktober 2011 09:11

Hej,

ich finde das eine Super Idee. :goodman:

janet


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Verkehrsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste