Biete Kinderbetreuung in schweden an !

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Spiderman
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 16
Registriert: 9. September 2008 10:02
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

Biete Kinderbetreuung in schweden an !

Beitragvon Spiderman » 11. Februar 2009 12:09

Hallo wir ziehen nach Schweden in die Komune Hylte .Ich arbeitet seit 8 Jahren in Deutschland als Tagesmutti und möchte das auch in Schweden anbieten .Ich biete private Kinderbetreuung für Urlauber und Einwohner an . Am anfang möchte ich noch nicht ganz wieder als Tagesmutti arbeiten da ich noch ein wenig sprachliche probleme habe , was sich aber im laufe der Zeit denke ich geben wird .Ich möchte den Kids ja auch alles gut bei bringen und möchte nicht das sie durch mich spracheliche probleme bekommen .

Es ist aber für Urlauber aus Deutschland die mal einen oder auch mehrere Tage in zweisamkeit verbringen möchten dann denke ich recht gut wenn die Kinderfrau deutsch spricht .


Lg vorerst noch aus Deutschland hoffe bald nicht mehr

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste